StartseiteAktuellesDie EinrichtungWas uns wichtig istInfos für ElternUnser TeamKontaktBastelecke

Events 2012


Verabschiedung der Maxi-Kinder

Am vergangen Wochenende drehte sich alles um unsere Großen! Nach der Übernachtung im Kindergarten am Freitag konnte am Samstag noch in den Portfolios der Kinder gestöbert werden. Am Montag darauf ging es in den Ketteler Hof. Ein ganz besonderes Geschenk -eine Schultüte- bekamen die Kinder zum Abschluss und sind nun bereit für die Schule!

Bilder: click and zoom



Hochbeetbepflanzung

Im Mai 2012 kam wie in jedem Jahr Herr Schlöder (EDEKA) um mit unseren Kindern das Hochbeet zu bepflanzen. Radieschen, Kohlrabi, Tomaten, Salat und anderes werden seit dem gegossen und gepflegt und wir freuen uns schon auf die Ernte.

Bild: click and zoom


Tag der offenen Tür

Fotos vom "Tag der offenen Tür"

Aktuelles

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009

Suchen nach

Allgemein